Sarah-Anessa Blond oder Brünett?

hey, meine gossips
Natürlich wisst ihr schon, dass ich ein Mega-Sarah-Anessa-Fan bin. Mich würde wirklich mal interessieren, wie ihr sie den hübscher fandet, mit blonden, oder dunkelbraunen Haaren? An alle die sich nicht mehr erinnern können: Hier sind ein paar Fotos für euch

Sarah-Anessa Blond

Sarah-Anessa2

Sarah-Anessa3

Sarah-Anessa4

Sarah-Anessa5

Sarah-Anessa Dunkelbraun

Sarah-Anessa6

Sarah-Anessa7

Sarah-Anessa8

Sarah-Anessa9

Hier noch mal ein paar Zitate von der Seite http://www.maedchen.de

schwarz steht ihr viel besser! mit blond sieht sie aus wie ne barbie!!! xDD

die blonden haare passen viiiel besser zu ihr :(

die is ziemlich hässlich , find ich , egal ob blond oder schwarz ..

Also ich finde sie dunkelhaarig ein bisschen hübscher, obwohl blond mir auch gefällt! Und ihr? Bitte sagts mir!

Bisou

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gibt es jemanden der...
hey meine gossips wie gehts euch. Schon komisch, nicht...
iLoveGossip - 2. Jul, 16:05
♥Das bin ich♥
hey meine gossips schon komisch oder? Ich hab schon...
iLoveGossip - 2. Jul, 15:37
Germany´s next Flopmodel
hey, meine gossips mich würde wirklich mal intressieren,...
iLoveGossip - 1. Jul, 20:14
hey, meine gossips ich...
hey, meine gossips ich hab für euch nach ein paar Videos...
iLoveGossip - 1. Jul, 11:03
Claire Holt - Vampire...
hey, meine gossips ihr wisst ja schon das ich ein Germany´s...
iLoveGossip - 30. Jun, 11:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 4325 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 16:05

Credits


Germany´s next Topmodel
GossipGirl
Me♥
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren