♥Das bin ich♥

hey meine gossips
schon komisch oder? Ich hab schon sehr viele Beiträge geschrieben, aber ihr wisst gar nichts über mich. Wie alt bin ich? Männlich oder Weiblich?
Hier kommen ein paar Informationen zu mir, aber nur sehr wenige.
Also ich bin Schülerin, 13 Jahre alt (OMG........bin ich jung?! Regt euch ab, ich blogge gerne) liebe Germany´s next Topmodel, vorallem Sarah-Anessa. An alle die sich fragen, warum ich so ein Sarah-Anessa-Suchtii bin: Mein Bruder ist mit ihr befreundet, sie geht bzw. ging auf meine Schule. Wahrscheinlich hab ich deswegen so gut wie nur auf sie geachtet. Und ich fand sie echt super. Und ich habe beschlossen alles über sie zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.
Warum soll ich über Luisa oder meinetwegen Kasia schreiben, wenn mich die beiden nicht interessieren?! (omg....sorry an alle Fans von den beiden, dass ist meine Meinung )
Wem das nicht passt.......pech gehabt!!!!
Ich liebe auf Gossip Girl und Vampire Diaries, House of Night, Twilight......
ich liebe so viel, wenn ich jetzt alles einzeln aufschreiben würde, wäre ich ziemlich lange beschäftigt.
So ich denke dass wars jetzt an Informationen....
Meinen Namen?! Den werdet ihr irgendwann schon hören, irgendwann.

Bisou, eure namenlose iLoveGossip♥♥♥

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gibt es jemanden der...
hey meine gossips wie gehts euch. Schon komisch, nicht...
iLoveGossip - 2. Jul, 16:05
♥Das bin ich♥
hey meine gossips schon komisch oder? Ich hab schon...
iLoveGossip - 2. Jul, 15:37
Germany´s next Flopmodel
hey, meine gossips mich würde wirklich mal intressieren,...
iLoveGossip - 1. Jul, 20:14
hey, meine gossips ich...
hey, meine gossips ich hab für euch nach ein paar Videos...
iLoveGossip - 1. Jul, 11:03
Claire Holt - Vampire...
hey, meine gossips ihr wisst ja schon das ich ein Germany´s...
iLoveGossip - 30. Jun, 11:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 4325 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 16:05

Credits


Germany´s next Topmodel
GossipGirl
Me♥
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren