Gibt es jemanden der Luisa nich mag?!

hey meine gossips
wie gehts euch. Schon komisch, nicht viele mögen Sarah-Anessa.
Dominique und Kasia mögen auch nicht alle. Aber seltsamer Weise scheinen
alle Luisa zu lieben...... oder?!
Ich habe mal ein bisschen nachgeforscht, auf folgender Seite.
http://www.maedchen.de

Ein paar Kommentare von den Usern für euch (ich schreib alle auf die ich zu "Wir mögen Luisa
nicht" finde, bin schon sehr gespannt *-*)

luisa-als-eisprinzessin-600x900-1607155

Einfach sooooooo mega eingebildet, egozentrisch, scheiße, hässlich..

ich finde sie überhaupt nicht hübsch und weiß nicht was ihr alle an ihr findet die hat total viele leberflecken im gesicht un komische haar ich finde Kasia hätte gewinnen müssen!!!

omg HATE ! Hate ! Hate !

IHHHHHHHHH!!! Guck dir DIESE Missgeburt doch mal an, Mädel!!

HÄSSLICH !!!!!!!!! OBER OBER HÄSSLICH :(

Ich find ihr Aussehen geht nur einigermaßen, wenn man sie mit 20 Kilo Schminke zukleistert! Und der Busen-Blitzer war einfach nur dumm! Ist doch klar, dass die Jacke dann aufgeht! Und sie ist total schüchtern, das kann man sich als Model einfach nicht elisten!

tussi die kommt vom land und fühlt sichjetzt voll cool

Woowwww, das sind sehr viel mehr als ich gedacht habe. Irgendwie kamms mir immer so vor als würden alle Luisa lieben, tja aber verglichen mit Sarah-Anessa ist das noch gar nichts.
Ok, jetzt mal andersrum, ich suche kommentare von Leuten die Sarah-Anessa LIEBEN 8so wie ich <3)

sarah-anessa-als-eisprinzessin-600x900-1607157

sie war meine favoritin! hübsch ist sie! (:

Ich finde das voll fies, dass so viele sagen, sie ist hässlich und kein Model und so... Sie ist doch wirklich hübsch! Wahrscheinlich sind die meisten doch eh nur neidisch.

Mit blonden Haaren fand ich sie zwar viel, viel schöner, aber bitte, sie ist doch nicht hässlich! Was versteht ihr denn unter hässlich?! Ich finde sie hübsch & weiß auch nicht was plötzlich alle gegen sie haben

ich finde sie mega hübsch.! die frisur ist zwar nicht der hammer aber dafür kann sie ja nix. sie hat sich am besten entwickelt &nd deshalb ist sie auch meine favoritin. ich finde es seltsam das vor 2 jahren als hannah da war die auch immer geheult hat gut rüberkam &nd sehr beliebt war &nd sarah anessa die weniger geheult hat als hannah nicht so beliebt ist das versteh ich echt nich....naja was solls..ich glaub sarah-anessa wird mindestens 2. ;D

ich versteh nich was ihr alle habt!!! ich find sie suppa hübsch, sie hat es auf jedenfall verdient ins finale zu kommen xD

Schon wieder bin ich beeindruckt, tja ich werde hier mächtig überrascht.
Also goodbye my gossips und sagt mir eure meinung!

Bisou

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gibt es jemanden der...
hey meine gossips wie gehts euch. Schon komisch, nicht...
iLoveGossip - 2. Jul, 16:05
♥Das bin ich♥
hey meine gossips schon komisch oder? Ich hab schon...
iLoveGossip - 2. Jul, 15:37
Germany´s next Flopmodel
hey, meine gossips mich würde wirklich mal intressieren,...
iLoveGossip - 1. Jul, 20:14
hey, meine gossips ich...
hey, meine gossips ich hab für euch nach ein paar Videos...
iLoveGossip - 1. Jul, 11:03
Claire Holt - Vampire...
hey, meine gossips ihr wisst ja schon das ich ein Germany´s...
iLoveGossip - 30. Jun, 11:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 4325 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 16:05

Credits


Germany´s next Topmodel
GossipGirl
Me♥
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren