Germany´s next Flopmodel

hey, meine gossips
mich würde wirklich mal intressieren, wer so am unbeliebtesten war bei GNTM. Luisa hat sehr viele Fans, da bin ich mir sicher, dass die ganz schön abgegangen wären, wenn Sarah-Anessa (Die eh schon von sehr vielen nicht gemocht wird =( was habt ihr alle?!) gewonnen hätte.
Es gibt einfach Mädchen den gönnt man den Sieg einfach nicht. Ich hab auf der Seite http://www.maedchen.de ein bisschen rumgeschnüfelt, und hab bemerkt welche Mädchen denn so die unbeliebtesten waren. Natürlich dürfen auch Fotos und Zitate nicht fehlen!

Platz 1: Maxi

M

meine oma ist tausen mal schöner

Oh Gott, wie ich sie gehasst habe! Der Streit mit Diana war ja nun echt überflüssig! Diana war zwar auch nicht immer korrekt, aber sie ist ja nun die ECHTE die Oberzicke...

Ich finde die gar nicht hübsch.Außerdem fand ich die total eingebildet & zickig.War so froh als die rausgeflogen is :D

Platz 2: Evelyn

gntm-2012-evelyn-keck-600x900-1397809

Die mochte ich auch überhaupt nicht :D ich hab mich echt gefreut, als sie raus war :)

der bauerntrampel :D

Boah die hat mich nur genervt! Ich weiß nicht was an ihr schön aussehen soll!

Platz 3: Sarah-Anessa

gntm-2012-sarah-anessa-hitzschke-600x900-1552071

END DIE PFERDEFRESSE !!! EINFACH HÄSSLICH !!!

Ich hasse sie!! Sie ist soo überemotional, sie hat mal wegen Herpes geweint!! Außerdem ist sie total unproportional, ihr Becken ist viiiieeel zu breit im Gegensatz zum Rest ihres Körpers...

mag sie nicht auch immer mit ihrem doofen mund den die nie richtig zubekommen hat

Platz 4: Michelle-Luise

gntm-2012-michelle-luise-lafleur-600x900-1397784

ich hab die noch nie gemocht.

Ich hasse sie! Die war voll die Zicke ...

sie wirgt arogant

Ok, Evelyn, Michelle-Luise und Maxi fand ich wirklich ein bisschen arrogant bzw. merkwürdig. Aber Sarah-Anessa?! Kann sie irgendwas dafür, dass sie so einen großen Mund hat?! Na ja, ich denke die Luisa-Fans mögen sie nicht, weil sie die für eine große Konkorenz für Luisa gehalten haben. Na ja, dass muss ich jetzt nicht verstehen

Also sagt mir eure Meinung

Bisou

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gibt es jemanden der...
hey meine gossips wie gehts euch. Schon komisch, nicht...
iLoveGossip - 2. Jul, 16:05
♥Das bin ich♥
hey meine gossips schon komisch oder? Ich hab schon...
iLoveGossip - 2. Jul, 15:37
Germany´s next Flopmodel
hey, meine gossips mich würde wirklich mal intressieren,...
iLoveGossip - 1. Jul, 20:14
hey, meine gossips ich...
hey, meine gossips ich hab für euch nach ein paar Videos...
iLoveGossip - 1. Jul, 11:03
Claire Holt - Vampire...
hey, meine gossips ihr wisst ja schon das ich ein Germany´s...
iLoveGossip - 30. Jun, 11:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 4325 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 16:05

Credits


Germany´s next Topmodel
GossipGirl
Me♥
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren