Claire Holt - Vampire Diaries

hey, meine gossips
ihr wisst ja schon das ich ein Germany´s next Topmodel- und ein GossipGirl-Suchti bin! Aber ich bin auch ein VampireDiaries-Suchti. Vorallem Rebekah liebe ich!
Aber ich liebe nicht nur Rebekah sondern auch ihre Schauspielerin Claire Holt.

Claire Holt = Rebekah

Rebekah

Früher habe ich die Serie "H2O - Plötzlich Meerjungfrau" geliebt. In dieser Serie spielt sie Emma Gilbert, ein Mädchen was zusammen mit ihren Freundinnen auf einer Insel strandet, und dort zu einer Meerjungfrau wird.

Claire Holt = Emma

emma

Ich fand es echt blöd, als sie nach der zweiten Staffel aufgehört hat. Klar, Indiana Evans war auch eine Superbesetzung, und sie ist auch hübsch, aber sie konnte Emma nicht ersetzen =(
Umso glücklicher war ich, als ich sie im Film "Girls Club 2" gesehen hab. Dort spielt sie zusammen mit Maiara Walsh und Nicole Gale Anderson eine intrigante Zicke.

Claire Holt = Chassity

Chassity

So ich hoffe, mein kleiner beitrag hat euch gefallen, auch wenn er kaum was mit VampireDiaries zu tun hatte, aber das kommt noch *-*

Bisou

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gibt es jemanden der...
hey meine gossips wie gehts euch. Schon komisch, nicht...
iLoveGossip - 2. Jul, 16:05
♥Das bin ich♥
hey meine gossips schon komisch oder? Ich hab schon...
iLoveGossip - 2. Jul, 15:37
Germany´s next Flopmodel
hey, meine gossips mich würde wirklich mal intressieren,...
iLoveGossip - 1. Jul, 20:14
hey, meine gossips ich...
hey, meine gossips ich hab für euch nach ein paar Videos...
iLoveGossip - 1. Jul, 11:03
Claire Holt - Vampire...
hey, meine gossips ihr wisst ja schon das ich ein Germany´s...
iLoveGossip - 30. Jun, 11:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 4325 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 16:05

Credits


Germany´s next Topmodel
GossipGirl
Me♥
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren