Luisa Hartema ist GNTM - gut oder nicht?

hey, meine gossips!!!!

Luisa für Zalando =)

Luisa ist Germany´s next Topmodel. Ich war für Sarah-Anessa.
Aber Luisa war auch super und hat es sehr verdient.
ABER ich glaube sie ist ein bisschen zu schüchtern für die Modelwelt.
Das meine ich nicht böse, aber es ist nun mal so.
Sie ist sehr schüchtern.

Die GNTM-gewinnerin

Luisa´s Fans sind jedenfalls begeistert! Hier ein paar Zitate von http://www.maedchen.de

Jaa Luisa hats verdient sie war echt gut! Kasia aber auch! <3 :)

luisa war einfach die schönste von den allen...

sie war einfach die beste!!!

ich will auch soo ein auge... wenn man ein hübsches mädchen sieht denkt man sie wäre perfekt, doch dann sieht man luisaaaa

schönstes Mädchen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gibt es jemanden der...
hey meine gossips wie gehts euch. Schon komisch, nicht...
iLoveGossip - 2. Jul, 16:05
♥Das bin ich♥
hey meine gossips schon komisch oder? Ich hab schon...
iLoveGossip - 2. Jul, 15:37
Germany´s next Flopmodel
hey, meine gossips mich würde wirklich mal intressieren,...
iLoveGossip - 1. Jul, 20:14
hey, meine gossips ich...
hey, meine gossips ich hab für euch nach ein paar Videos...
iLoveGossip - 1. Jul, 11:03
Claire Holt - Vampire...
hey, meine gossips ihr wisst ja schon das ich ein Germany´s...
iLoveGossip - 30. Jun, 11:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 4325 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 16:05

Credits


Germany´s next Topmodel
GossipGirl
Me♥
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren