"Germany´s next Topmodel"

Hey, meine Gossips
Für wen ward ihr dieses Jahr bei GNTM? Ich persönlich war für Sarah-Anessa, aber ich denke Luisa war auch eine super Wahl!
Sie war meine Favoritin bei GNTM 2012
Aber ganz ehrlich, ich frage mich was die Leute gegen Sarah-Anessa haben.
Hier zitiere ich ein paar beträge von der seite "Mädchen.de"

sarah-anessa ist sooooooo hässlich!!!! Ich hab überhaupt keinen blassen schimmer, was manche Leute so schön an ihr finden!!!!! -.-

die heulsuse soll raus -.-

Warum ist diese hässlige Fischfresse ins Finale gekommen?? Sie ist soo hässlig!! Es gab so schöne andere Mädchen und dann kommt dieses Elfmetergesicht.

IH! Pferdefresse. Üb lieber erstmal den Mund zu schließen ;)

Na ja, verstehen kann ich das jetzt irgendwie nich.....ich fand sie superhübsch, aber egal.
Wie fandet ihr sie? Bitte sagts mir

LG, your Gossipii

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gibt es jemanden der...
hey meine gossips wie gehts euch. Schon komisch, nicht...
iLoveGossip - 2. Jul, 16:05
♥Das bin ich♥
hey meine gossips schon komisch oder? Ich hab schon...
iLoveGossip - 2. Jul, 15:37
Germany´s next Flopmodel
hey, meine gossips mich würde wirklich mal intressieren,...
iLoveGossip - 1. Jul, 20:14
hey, meine gossips ich...
hey, meine gossips ich hab für euch nach ein paar Videos...
iLoveGossip - 1. Jul, 11:03
Claire Holt - Vampire...
hey, meine gossips ihr wisst ja schon das ich ein Germany´s...
iLoveGossip - 30. Jun, 11:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 4325 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jul, 16:05

Credits


Germany´s next Topmodel
GossipGirl
Me♥
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren